35-bm-futsal

1.Platz beim Futsal Bundesfinale für das BRG Oberschützen

Nachdem das Gymnasium Oberschützen bereits bei der Landesmeisterschaft brillierte und sich gegenüber zahlreichen anderen Teams durchsetzen konnte, ging es diese Woche zum Bundesfinale nach Trofaiach. Es wurde hart um den Titel gekämpft und das Niveau war sehr hoch. Im Finale ging es nach einem Unentschieden gegen Graz ins Penaltyschießen, bei dem die Mädchen zeigten, dass sie nicht nur fußballerisch, sondern auch mental die stärkere Mannschaft sind. Zusätzlich zum Sieg ging auch der Titel "Beste Spielerin" und "Torschützenkönigin", wohl verdient an Alina Kerschbaumer.

Weiters beteiligt an dieser tollen Leistung waren: Mia Wehofer, Kiara Glatz, Livia Schumpeter, Jana Binder, Jana Nemeth, Angelina Hueber, Isabel Traxler, Sophie Dorner, Johanna Schwarz, Sarah Fako

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.