29-titelbild

bssm-Ehrungen 2022

Das Kalenderjahr wird traditionellerweise am letzten Donnerstag vor den Weihnachtsferien mit den Ehrungen zu Miss/Mister, Rookie und Rabbit beendet. Die Auszeichnungen der Athlet:innen wurde im Kammermusiksaal des Kulturzentrums Oberschützen bei schönem Ambiente und weihnachtlicher Stimmung durchgeführt.

In der Kategorie „Rabbit“ waren in diesem Jahr folgende Athlet:innen nominiert: Thilo Behrmann (5s/Tennis), Nico Haas (5s/Leichtathletik), David Hansen (5s/Basketball), Jan Hemetzberger (5s/Tennis), Flóra Farkaslaki-Hints (6s/Tennis) und Ábel Toth (6s/Fußball).

Dieses Jahr konnte sich Thilo Behrmann gegen die anderen Nominierten durchsetzen und sich somit zum Rabbit küren.

In der Kategorie „Rookie“ waren in diesem Jahr folgende Athlet:innen nominiert: Emma Eberhardt (7s/Grasski), Daniel Hansen (7s/Basketball), Christoph Holzer (8s/Mountainbike), Marc Kögl (9s/Fußball), Florian Köppel (9s/Basketball), Michael Lackner (9s/Motocross) und Jan Reiter (9s/Fußball).

Über die Ehrung als „Rookie“ des Jahres dürfen sich dieses Jahr zwei Athlet:innen freuen: Emma Eberhardt und Christoph Holzer.

In der Kategorie „Miss/Mister bssm“ waren in diesem Jahr folgende Athlet:innen nominiert: Johannes Polster (7s/Fußball), Elisabeth Nwankwo (8s/Tanzsport; Hip-Hop) und Oskar Ochsenhofer (9s/Dressurreiten).

Elisabeth Nwankwo streifte in diesem Jahr mit ihren vorzeigbaren sportlichen und schulischen Leistungen den Titel der „Miss bssm“ ein.

Fotos:

Rabbit:Thilo Behrmann / Tennis (© Marco Pircher)

Rookies: Emma Eberhardt / Grasski und Christoph Holzer (Mountainbike)

Miss: Elisabeth Nwankwo / Tanzsport (Hip Hop)