Leichtathletik

Landesmeisterschaften der Oberstufe in Eisenstadt (Mittwoch, 13.5.2026)

Das BRG - Oberschützen entsendete zwei Oberstufen-Teams zur Leichtathletik - Schullandesmeisterschaft nach Eisenstadt. In der großzügig angelegten Leichtathletikarena gaben unsere Athletinnen und Athleten bei gutem Wetter und optimalen Bedingungen alles und lieferten großartige Ergebnisse. Ehrgeiz, Sportsgeist und Freude am gemeinsamen Wettkampf machten das Ereignis zu einem gelungenen Sportevent. 

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.