Landesmeisterschaften der Oberstufe in Eisenstadt (Mittwoch, 13.5.2026)
Das BRG - Oberschützen entsendete zwei Oberstufen-Teams zur Leichtathletik - Schullandesmeisterschaft nach Eisenstadt. In der großzügig angelegten Leichtathletikarena gaben unsere Athletinnen und Athleten bei gutem Wetter und optimalen Bedingungen alles und lieferten großartige Ergebnisse. Ehrgeiz, Sportsgeist und Freude am gemeinsamen Wettkampf machten das Ereignis zu einem gelungenen Sportevent.
Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com