Anmeldung für das Schuljahr 2022/2023

 

Für eine gültige Anmeldung müssen folgende Dokumente eingebracht werden:

  • Schulnachricht (Original)
  • Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie)
  • Geburtsurkunde (Kopie)
     

Abgabe der Unterlagen:

  • Originale Unterlagen (Schulnachricht) können im Sekretariat (Abgabezeiten siehe unten) abgegeben werden, sofern dies die COVID-Regeln zulassen. Sie können auch postalisch übermittelt ODER im Postfach (Haupteingang) eingeworfen werden.
     
  • Kopien (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis) können im Zuge der Online-Anmeldung hochgeladen werden ODER zusammen mit der originalen Schulnachricht übergeben werden.

 

Online-Anmeldeformular: Anmeldung

 

Anmeldeschluss: Freitag, 04.03.2022

 

Anmeldezeiten im Sekretariat:

Montag 14.02. bis Freitag 18.02. 9:00 - 12:00 Uhr
Montag 21.02. bis Donnerstag 24.02.
Montag 28.02. bis Donnerstag 03.03.
7:30 - 15:00 Uhr
Freitag 25.02. und Freitag 04.03. 7:30 - 12:00 Uhr